
IHRE AUFGABEN
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, MWST-Abrechnungen
Eigenständiges nachfassen von fehlenden Unterlagen und Besprechungen mit den Kunden
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen von Gesellschaften
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Abwicklung von Zahlungsaufträgen
Durchführen von Gesellschaftsgründungen, Umstrukturierungen und Liquidationen
IHR PROFIL
Sie bringen Erfahrungen im Treuhandbereich als Mandatsleiter/in mit
Sie arbeiten selbständig
Sie verfügen über eine hohe Eigenverantwortung
Sie sind eine offene, dynamische und engagierte Persönlichkeit
Sie arbeiten kundenorientiert und zuverlässig
IHRE PERSPEKTIVE
Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihr Fachwissen voll einbringen können. Wir unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung sowohl on the job als auch mittels internen bzw. externen Weiterbildungen. Nebst modernen Anstellungsbedingungen finden Sie bei uns eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird. Schaffen Sie mit uns gemeinsam Mehrwert für unsere Kunden!
UNSER ANGEBOT
Vielseitige Tätigkeiten
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Stellenprozent
50 - 100%
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Arnold Aellen, per Email.
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freut sich Herr Arnold Aellen auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte per Mail an a.aellen@businesstreuhand.ch
IHRE AUFGABEN
Bearbeiten von Steuererklärungen natürliche Personen
Eigenständiges nachfassen von fehlenden Unterlagen und Besprechungen mit den Kunden
Selbständiges überwachen & Einsprachen sowie Interventionen bei den Steuerbehörden
Vornahme sämtlicher notwendiger Fristerstreckungen (nat. und jur. gesamte Schweiz)
Kontrolle von Steuerveranlagung und Einschätzungen
Kontrolle von Steuerausscheidungen und Steuerrechnungen
IHR PROFIL
Sie bringen Erfahrungen im Steuerbereich mit
Sie arbeiten selbständig
Sie verfügen über eine hohe Eigenverantwortung
Sie sind eine offene, dynamische und engagierte Persönlichkeit
Sie arbeiten kundenorientiert und zuverlässig
IHRE PERSPEKTIVE
Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihr Fachwissen voll einbringen können. Wir unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung sowohl on the job als auch mittels internen bzw. externen Weiterbildungen. Nebst modernen Anstellungsbedingungen finden Sie bei uns eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird. Schaffen Sie mit uns gemeinsam Mehrwert für unsere Kunden!
UNSER ANGEBOT
Vielseitige Tätigkeiten
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Stellenprozent
50 - 100%
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Arnold Aellen, per Email.
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freut sich Herr Arnold Aellen auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte per Mail an a.aellen@businesstreuhand.ch